Positive Ergebnisse bei unserer Kundenzufriedenheitsumfrage 2022
𝗣𝗼𝘀𝗶𝘁𝗶𝘃𝗲 𝗘𝗿𝗴𝗲𝗯𝗻𝗶𝘀𝘀𝗲 𝗯𝗲𝗶 𝘂𝗻𝘀𝗲𝗿𝗲𝗿 𝗞𝘂𝗻𝗱𝗲𝗻𝘇𝘂𝗳𝗿𝗶𝗲𝗱𝗲𝗻𝗵𝗲𝗶𝘁𝘀𝘂𝗺𝗳𝗿𝗮𝗴𝗲 𝟮𝟬𝟮𝟮
Weil uns die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen liegt, holen wir regelmäßig ihr Feedback ein. Wie bewerten unsere Kunden unsere Servicequalität und wo sehen Sie Potentiale zur Verbesserung?
Auf Basis dieser Rückmeldungen haben wir die Möglichkeit, kontinuierlich an uns zu arbeiten.
Ab sofort führen wir daher eine jährliche Kundenzufriedenheits-Umfrage durch. Gestartet haben wir im November 2022. Nun liegen uns die Ergebnisse vor. Das Schöne bei der Beteiligung: Wir haben Rückmeldungen quer über alle Kundenstrukturen erhalten. Es haben sich Kunden aus unseren gesamten angebotenen und betreuten Lösungen beteiligt. Auch bei Firmengröße und Dauer der Kundenbeziehung haben wir das Bild eines guten Querschnitts erhalten.
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an alle Beantworter*innen, die sich die Zeit genommen haben, unsere 10-minütige Umfrage zu bearbeiten. Sie haben unseren RODIAS Wald wachsen lassen. Gemeinsam mit unserem Partner Plant-for-the-Planet haben Sie insgesamt 330 Bäume gepflanzt.
Einen Auszug aus den Ergebnissen unserer Kundenzufriedenheitsumfrage finden Sie hier: https://www.spie-rodias.de/service_und_support/#Kundenzufriedenheit