Nutzen Sie Unsere Erweiterungen für
IBM Maximo um Ihren Kunden die
beste Lösung anzubieten

Zugriff auf alle Daten – online und offline – zu jeder Zeit mit Insight Mobile
Optimiertes Daten Management in IBM Maximo mit Maximex

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Mobile Instandhaltung mit Insight Mobile

Insight Mobile ist unser Ansatz für die mobile Instandhaltung. Es ermöglicht Mitarbeitern Echtzeitdaten zu Arbeitsaufträgen, Anlagen und Inventar von überall aus abrufen können – so werden Effizienz und Produktivität gesteigert.

Die Nutzung von Insight Mobile bietet Ihren Kunden diverse Vorteile. Informationen können durch die Mobile App direkt vor Ort erfasst werden, wodurch die Arbeit nicht nur schneller und einfacher wird, sondern auch die Datenqualität deutlich steigt.

Durch die Vereinfachung und Automatisierung von Wartungsprozessen können Techniker schneller auf Probleme reagieren und diese Lösen. So steigt die Effizienz von Wartungsarbeiten und Ausfallzeiten werden reduziert.

Dies führt zu einer Kostensenkung in den Anlagen Ihrer Kunden während gleichzeitig die Anlagenverfügbarkeit und somit die Produktivität steigt.

In der Anwendung überzeugt Insight Mobile mit einer hohen Konfigurierbarkeit, wodurch Anpassungen an kundenspezifische Anforderungen schnell umgesetzt sind. Außerdem gibt es diverse out-of-the-Box Templates, die Ihren Kunden ermöglicht schnell mit der App produktiv zu gehen.

Insight Mobile zeichnet sich außerdem durch die einfache Integration mit anderen Systemen aus – es können Daten aus verschiedenen Systemen in der App vereint werden.

Weitere Vorteile sind die gute Offline-Funktionalität, hohe Sicherheitsstandards und die gute Skalierbarkeit des Systems.

Um mehr darüber zu erfahren wie genau Insight Mobile Ihren Kunden dabei helfen kann Kosten zu senken und die Anlagenverfügbarkeit zu steigern können Sie sich auf unserer Detailseite weiter informieren oder kontaktieren Sie uns direkt über unser Kontaktformular oder sales@rodias.de.

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Optimiertes Datenmanagement mit Maximmex

Mit Maximex wird der Import & Export von Daten zwischen IBM Maximo und Excel vereinfacht. Außerdem werden weitere Funktionalitäten wie Massenbearbeitung oder -löschung ermöglicht. So können Systemeinführungen und Betrieb effizienter und mit höherer Datenqualität durchgeführt werden.

Datenaufbereitung und Datenimport sind kostenintensiv, zeitaufwändig und oft der Engpass bei der Systemeinführung. Beim Systembetrieb gehört permanentes Datenmanagement zu den größten Aufgaben der Systemadministration.

Mit Maximex können im Schnitt 40% der Einführungs- und Betriebskosten gespart werden. Durch den Einsatz von Maximex wird die manuelle Arbeit beim Import & Export minimiert, wodurch Übertragungsfehler vermieden werden und somit die Datenqualität steigt. Große Datenmengen können sicher und mit minimaler Systembelastung verarbeitet werden.

Das Tool vereinfacht Datenaktualisierung ebenso wie Import- und Exportaktivitäten durch den Einsatz von Microsoft Excel. Durch die volle Integration in die Maximo Applikationen, durch Beachtung der Berechtigungseinstellungen und der Geschäftslogik ermöglicht der Data Manager eine sichere und leichte Ausführung von Massenänderungen und -löschungen und sogar systemweite Änderungen von Schlüsselattributen. Das integrierte Vorlagenmanagement ermöglicht die Ausgabe von Excel Reports. Über eine Transaktionshistorie werden alle Datenoperationen nachvollziehbar dokumentiert.

Weitere Informationen darüber, wie Maximex Ihnen und Ihren Kunden dabei helfen kann beim Datenmanagement Kosten und Zeit zu sparen und gleichzeitig die Datenqualität zu erhöhen finden Sie auf unserer Detailseite. Außerdem können Sie uns über unser Kontaktformular kontaktieren oder per Mail an sales@rodias.de.

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